Unternehmensstudien

Wie falsch kann ein WordPress-Theme verwendet werden?

Es ist zwar schon einige Tage her, aber die Unternehmensstudien waren für die Byte Brothers eine komplett neue Erfahrung im Bereich WordPress. Und wir dachten wir haben schon alles gesehen. Nein es gibt immer wieder neue Herausforderungen.

Der Chef lud uns zu einem Chefgespräch ein, mit der bitte seine Seite zu überarbeiten und Änderungen und Verbesserungen nach seinen Vorstellungen durchzuführen. Der ehemalige Entwickler hat das Projekt mehr oder weniger abgebrochen und jetzt musste unter Zeitdruck, weil ein wichtiger Werbetermin anstand, die Webseite auf Vordermann gebracht werden.

Gerne haben wir den WordPress-Auftrag übernommen, denn wie sagen die Byte Brothers: Wir bringen’s zum Laufen! Aber für Interessierte habe wir mal einen Ausschnitt aus dem Quellcode…

Unternehmensstudien - Quellcode

Unternehmensstudien – Quellcode

Und wir dachten ein CMS ist dafür da, dass nichts von den Informationen direkt im Theme steht 😉

Also habe wir die Herausforderung angenommen und nach einem Chefgespräch die vierseitige Anforderungsliste nach einem dreitägigen Marathon umgesetzt. Alles noch im Zeitplan und so weit wie möglich wieder an die Standards herangebracht. Und das sagte der Chef zu uns:

… vielen Dank für die schnelle und kompetente Arbeit an meiner Website. Die Umsetzungen waren nach meinem Sinne. Mir gefällt, dass der Kunde am Ende fast jeder Seite zum Vertragsabschluss oder zu weiteren Informationen geführt wird. Die Seite mit den Veranstaltungen finde ich auch gut gelöst, besonders mit der Auswahl der Veranstaltungstermine in der anschließenden Maske…

Es freut die Byte Brothers immer ein positives Feedback zu erhalten und im Sinne der Kunden arbeiten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.