turi2 – Das Branchenblog für Medienmacher

Vor kurzen durften wir eine bestehende Website übertragen. Der Auftrag war einfach: Übernimm das Design von A in ein WordPress Theme. Natürlich waren ein paar „Kleinigkeiten“ zum Einbauen. Aber ein CPT (Custom Post Type) in WordPress erschreckt uns nicht. Natürlich haben wir ihn in die bestehende Timeline mit einem eigenen Format integriert.

Eigentlich wollte der Auftraggeber keine Responsive Version, aber über State-of-the-Art sprechen wir nicht, sondern setzen es einfach um. Und auch die Umsetzungsdauer war eine kleine Leistung, oder wie sagt der Kunde:

Hey,
das ging schnell. Sensationell!

Es war wiedermal ein Vergnügen von Chef zu Chef eine Webseite auf die Beine zu stellen.

Update 11. November 2014

Und jetzt ist die Seite turi2 (eigentlich schon turi3) online und die Benutzer sind begeistert. Auch ich bedanke mich herzlich bei turi2 und der ContentManufaktur, dass ich an dem Projekt mitwirken darf.

turi2 - Stimmen der Benutzer

turi2 – Stimmen der Benutzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.