Pro-Olive Naturprodukte

Im Auftrag einer Agentur durften wir ein sehr interessantes WordPress-Projekt umsetzen.
Umsetzen ist aber fast zu einfach gesagt. Da der ursprüngliche Programmierer nicht mehr zur Verfügung stand, durften wir auf eine halbfertige Installation aufsetzen.

Aber wie unser Firmenmotto sagt: Wir bringen’s zum Laufen!
Genau das haben wir geschafft. Die Webseite läuft und das eigens entwickelte Theme ist responsiv und erfüllt alle Wünsche des Kunden.
Zusätzlich haben wir einen Shop mit WooCommerce verwirklicht. Ein paar Module für die Zahlungsmöglichkeiten und die Lagerwirtschaft wurden natürlich zugekauft. Genauso wurden die für den deutschen/österreichischen Markt notwendigen Hinweise mit passenden PlugIns verwirklicht.
Damit alles perfekt harmoniert, haben wir den Online-Shop noch an das CI von Pro-Olive angepasst.

Alles in Allem ein zufriedenstellende Lösung, obwohl es sehr holprig begann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.